Classics

Das Thema Klassik steht bei uns ganz hoch im Kurs

Aus diesem Grund wollen wir euch teilhaben lassen an unseren Projekten.

Automobile Schreiter Classics bietet Abwechslung und coole Story´s. 


Ihr habt Ideen und wünsche?

Teilt sie uns mit und lasst uns gemeinsam eine gute Zeit habern

BMW 730i E32


Eleganz gepaart mit purem Fahrspaß. Der Klang des M30 ist unvergleichbar schon. Sanft und anmutig gleitet die Luxuskarosse noch heut über unsere Straßen.

Honda Prelude BB1


Die Motorsport-Gene kann er kaum verheimlichen. Die Vtec-H22-Legende mit wohl einem der emotionalsten R4 Motoren aller zeiten.

VW Golf II Pasadena


Eine Ikone der Deutschen Automobilgeschichte. 

Doppelscheinwerfer, aufgesetzte Stoßstangen und die Form einer Holzkiste. Und dennoch lieben wir ihn doch eigentlich alle.